· 

Kinderyoga-Einheit St.Martin

das Lichterfest/Laternenfest naht und hier ist die passende Kinderyogastunde dazu ... die Legende des heiligen Martin mit unserem Körper nachspielen und sie dadurch vielleicht noch besser zu erfahren/erleben...

 

Die Einheit stammt von Sonja Grabner, Kindergärtnerin in Aflenz, Absolventin der KYTA Wien 2016, diese Einheit war ihre Abschlusstunde...  Danke, Sonja !!

 

Viel Spaß beim Anleiten & Nachspielen... (Download unten möglich)

Kinderyogaeinheit_St.Martin_web.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Miriam (Montag, 13 November 2017 13:56)

    Lieber Reini und liebe Mirko, ein toller Beitrag, Danke dafür! Viele Grüße aus dem Ennstal, Miriam

  • #2

    Margret (Dienstag, 14 November 2017 21:00)

    Hallo Reini und liebe Mirko!
    Danke für das tolle Stundenbild. Ich habe die Legende mit meinen Yogakids nachgespielt. Es war eine super Stunde.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Idee für die Adventzeit.
    Liebe Grüße aus Salzburg
    Margret