Feedback , Reflexionen, Rückmeldungen erbeten . . .

Vielen Dank.

 

Kommentare: 10
  • #10

    Margit Fink (KiGa Mickey Mouse Gratkorn) (Dienstag, 17 Mai 2016 16:01)

    Hallo Reini!
    Hab den Yogatag sehr genossen. Konnte viel Praxis für meinen Kindergarten mitnehmen - DANKE!!
    Margit

  • #9

    Carola (Mittwoch, 20 April 2016 11:51)

    Vielen Dank für den tollen Workshop! Es hat super viel Spaß gemacht, es waren viele tolle Ideen dabei. Und der Tag hat Lust auf mehr gemacht! Namaste

  • #8

    Pia (Montag, 07 März 2016 10:24)

    Ich fand den Workshop wirklich sehr gelungen - inspirierend, lustig, ansprechend und auch sehr entspannend! :-) Freu mich, das Gelernte in meinen Kindergruppen umzusetzen.
    Mag.a Pia Huber (Kinderpsychologin)

  • #7

    Sandra (Donnerstag, 03 März 2016 14:14)

    Ich bedanke mich im Namen der ganzen Biedermannsdorfer Truppe für den tollen Workshop. Nette Leute, tolles Programm, super "Location",
    Ein Dankeschön auch noch einmal an Gastgeber Fabian und seine liebe Mama!

    Sandra Probst, Leiterin Schülerhort Biedermannsdorf
    (Kinderyoga-Kennenlernen-Workshop - 27. Feb. 2016)

  • #6

    Astrid (Dienstag, 01 März 2016 20:23)

    Der kinderyogatag in guntramsdorf war soooo oooommmm

  • #5

    marTina heimberger (Mittwoch, 06 Mai 2015 15:14)

    lieber reini,
    es war toll, dass ich dabei sein durfte!
    ein großes danke an dich, für deine offene, erfrischende, fröhliche gestaltung des kurses.
    (KIYO WS Neudörfl 18.4.15)

  • #4

    Sarah Keshishi (Mittwoch, 17 Dezember 2014 14:28)

    . . . danke nochmal für den Workshop, ich habe viel mitnehmen können . . .

  • #3

    Elisabeth (Freitag, 14 November 2014 22:29)

    Ich habe am Kinderyogaworkshop teilgenommen und es hat einfach richtig viel Spaß gemacht und es freut mich so sehr, dass ich innerhalb dieses Workshops extrem viele neue Ideen mitnehmen konnte, die sofort umgesetzt werden könne.. Tolle, angenehme Atmosphäre, professionelle Aufbereitung. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen. Ich freue mich bereits auf meine eigenen Kinderyogaeinheiten. - Da. wo man selber wieder zum Kind wird und Kind sein darf. Danke Reini!

  • #2

    Ursula Trichtl (Donnerstag, 15 November 2012 11:19)

    Hallo,
    ich habe am 27.10.2012 am KinderYoga-Workshop in Neunkirchen teilgenommen. Es hat mir großen Spass gemacht. Es war sehr lehrreich für mich.Ich arbeite beruflich nicht mit Kindern bin aber Oma von 3 Mädchen und wir haben zusammen viel Spass mit Yoga.Es ist eine große Freude für mich mit den Kindern zusammen spielerisch Yoga zu machen.
    Ich kann den WS nur weiterempfehlen.
    Om Shanti / Ursula

  • #1

    Liane Tauss (Sonntag, 04 November 2012 13:29)

    War im Oktober in Oberwart beim Yoga-Workshop für Kinder. Hat mir sehr gut gefallen, konnte vieles mitnehmen und werde mich bemühen, einige Anregungen und Übungen in den Kindergarten Alltag einzubauen.
    Habe dies auch der Insepktorin und einigen Kolleginnen weitergegeben
    und empfohlen. Super wäre eine "Yoga-Tagung" landesweit damit alle PädagoInnen Einblick in das Kinder-Yoga bekommen.

Ausführliche Berichte zu Workshops und Ausbildungen...

  • Kinderyoga WS PH Burgenland 1/2015 (Ines Zsalcsik)

       . . . lesen . . .

  • Kinderyogalehrerausbildung Bad Aussee 10/2014 (Sabine Haag)

       . . . lesen . . .

  • Kinderyogalehrerausbildung Wien 11/2013 (Yvonne Hoyer)

       . . . lesen . . .  

  • Kinderyogalehrerausbildung Wien 11/2013 (Susanne Haiderer-Buda)

       . . . lesen . . .